Email senden

Das Emailformular kann nur mit einer Herkunftsadresse (Referrer) von dieser Seite verwendet werden. Bitte konfigurieren Sie Ihre Firewall. Sie können die Email an folgende Adresse senden:

31.03.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstand SPD Kreis Kleve

04.04.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr UB-Ausschuss

14.05.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Landtagswahl

19.05.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstand SPD Kreis Kleve

07.07.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstand SPD Kreis Kleve

Kandidat für den Nordkreis Kleve

Kandidat für den Südkreis Kleve

16.03.2017 17:05
#NRWIR suchen Dich!.
Am 14. Mai 2017 findet in NRW die nächste Landtagswahl statt. Wir werden also in den kommenden Wochen dafür kämpfen, dass Hannelore Kraft Ministerpräsidentin und die SPD die stärkste Partei bleibt. Wie bereits 2010 und 2012 gehen wir mit einem starken Team in den Wahlkampf.

Der Beitrag #NRWIR suchen Dich! erschien zuerst auf NRWSPD.

"Wir freuen uns sehr, dass viele gute Ideen der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen in unserem Landeswahlprogramm verankert sind. Wir wollen, dass der Zugang zum Recht nicht vom Geldbeutel oder vom Bildungsstand abhängt", erklärt der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ) Nordrhein-Westfalen Folke große Deters (SPD), anlässlich der Veröffentlichung des NRW-Plans. So will

Der Beitrag Viele Ideen für gute Rechtspolitik im NRW-Plan erschien zuerst auf NRWSPD.