Andrea Nahles kommt nach Kleve

Veranstaltungen

Am Donnerstag, den 14.09.2017 besucht Andrea Nahles die Klever Innenstadt von 15.00 bis 16.00 Uhr. Zusammen mit Barbara Hendricks möchte sie gerne mit Bürgerinnen und Bürgern auf roten Sesseln am Fischmarkt ins Gespräch kommen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Bild, welches man an Ort und Stelle mitnehmen kann.

Kandidatinnen und Kandidaten der NRWSPD zur Bundestagswahl 2017

Insgesamt 64 SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten treten in den Nordrhein-Westfälischen Wahlkreisen bei der Bundestagswahl am 24. September an. Hier stellen wir jeden Einzelnen von ihnen vor.

martin-schulz-nrw-termine Bild: Benno Kraehahn

Martin Schulz kommt nach Nordrhein-Westfalen

Insgesamt 9 Kundgebungen mit Martin Schulz gibt es im Bundestagswahlkampf in Nordrhein-Westfalen. Hier alle Termine mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick.

2. TV-Spot: Kanzlerformat

Wie sieht ein gutes, ein gerechtes Deutschland aus? Im zweiten TV-Spot stellt Martin Schulz die entscheidenden Fragen zur Zukunft der Bundesrepublik und zeigt, wie ein Deutschland mit ihm als Kanzler aussehen könnte.

website_martin_schulz-teaserbild

Martin Schulz - unser Spitzenkandidat

Martin Schulz - unser Kanzlerkandidat aus Nordrhein-Westfalen. Wer mehr über den SPD-Spitzenkandidaten erfahren möchte, findet alle Informationen auf der persönlichen Webseite.