Barbara Hendricks besucht Biolandhof „Die am Deich“

Veranstaltungen

Am Freitag, 15. September 2017, von 17:00 bis 18:15 Uhr steht für die SPD-Bundestagskandidatin Barbara Hendricks ein Besuch des Biolandhofes „Die am Deich“, Banndeich 8, 47533 Kleve auf dem Programm.

Bei dieser Gelegenheit wird der Bioland-Hof und der Hofladen gezeigt und die Regionalinitiative BioRegionNiederrhein vorgestellt. Natürlich können auch die hofeigenen Produkte probiert werden. Wer am 15. September mit dabei sein möchte, kann sich bis Donnerstag, 14. September, 13:00 Uhr, per E-Mail an ub.kleve@spd.de oder wochentags auch telefonisch unter 02821/78100 anmelden. Die Plätze sind begrenzt auf 10 Stück. Treffpunkt ist vor Ort in Kleve.

Kandidatinnen und Kandidaten der NRWSPD zur Bundestagswahl 2017

Insgesamt 64 SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten treten in den Nordrhein-Westfälischen Wahlkreisen bei der Bundestagswahl am 24. September an. Hier stellen wir jeden Einzelnen von ihnen vor.

martin-schulz-nrw-termine Bild: Benno Kraehahn

Martin Schulz kommt nach Nordrhein-Westfalen

Insgesamt 9 Kundgebungen mit Martin Schulz gibt es im Bundestagswahlkampf in Nordrhein-Westfalen. Hier alle Termine mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick.

2. TV-Spot: Kanzlerformat

Wie sieht ein gutes, ein gerechtes Deutschland aus? Im zweiten TV-Spot stellt Martin Schulz die entscheidenden Fragen zur Zukunft der Bundesrepublik und zeigt, wie ein Deutschland mit ihm als Kanzler aussehen könnte.

website_martin_schulz-teaserbild

Martin Schulz - unser Spitzenkandidat

Martin Schulz - unser Kanzlerkandidat aus Nordrhein-Westfalen. Wer mehr über den SPD-Spitzenkandidaten erfahren möchte, findet alle Informationen auf der persönlichen Webseite.