Barbara Hendricks besucht die Coenen Yachts & Boats GmbH

Veranstaltungen

Am Freitag, 15. September 2017, von 14:00 bis 15:15 Uhr steht für die SPD-Bundestagsabgeordnete und Bundesministerin Barbara Hendricks ein Besuch bei der Coenen Yachts & Boats GmbH, Siemensstrasse 23b, 47533 Kleve auf dem Programm. Das Unternehmen baut hochwertige Boote und vertreibt diese international.

Wer am 15. September mit dabei sein möchte, kann sich bis Donnerstag, 14. September, 13:00 Uhr, per E-Mail an barbara.hendricks.wk@bundestag.de oder wochentags auch telefonisch unter 02821/98527 anmelden. Die Plätze sind begrenzt auf 10 Stück. Treffpunkt ist vor Ort in Kleve.

Kandidatinnen und Kandidaten der NRWSPD zur Bundestagswahl 2017

Insgesamt 64 SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten treten in den Nordrhein-Westfälischen Wahlkreisen bei der Bundestagswahl am 24. September an. Hier stellen wir jeden Einzelnen von ihnen vor.

martin-schulz-nrw-termine Bild: Benno Kraehahn

Martin Schulz kommt nach Nordrhein-Westfalen

Insgesamt 9 Kundgebungen mit Martin Schulz gibt es im Bundestagswahlkampf in Nordrhein-Westfalen. Hier alle Termine mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick.

2. TV-Spot: Kanzlerformat

Wie sieht ein gutes, ein gerechtes Deutschland aus? Im zweiten TV-Spot stellt Martin Schulz die entscheidenden Fragen zur Zukunft der Bundesrepublik und zeigt, wie ein Deutschland mit ihm als Kanzler aussehen könnte.

website_martin_schulz-teaserbild

Martin Schulz - unser Spitzenkandidat

Martin Schulz - unser Kanzlerkandidat aus Nordrhein-Westfalen. Wer mehr über den SPD-Spitzenkandidaten erfahren möchte, findet alle Informationen auf der persönlichen Webseite.