Kreis Klever Delegation bei AG60plus-Bundeskonferenz in Wolfsburg

Heinz und Maria Boskamp mit dem neu gewählten Bundesvorstand der AG60plus

Unter dem Motto „Wohnen.Leben.Würde.“ tagte die Bundeskonferenz der SPD-Arbeitgemeinschaft 60plus vom 04. bis 10. Oktober in Wolfsburg.

Mit dabei war der AG60plus-Vorsitzende aus dem Kreis Kleve Heinz Boskamp mit seiner Frau Maria.

Neben der Wahl eines neuen Vorstandes – Vorsitzender wurde Lothar Binding aus Baden-Württemberg – stand die Diskussion von über 50 Anträgen zu den unterschiedlichsten Themen auf dem Programm. „Außerdem hielt der Generalsekretär Hubertus Heil eine flammende und kämpferische Rede, die mir sehr gut gefallen hat“, so Boskamp.

Die neue Landesgruppe NRW der SPD-Bundestagsfraktion

41 Abgeordnete aus Nordrhein-Westfalen gehören dem 19. Deutschen Bundestag an. Hier sind sie aufgeführt, frei wählbar nach Alphabet, Wahlkreis, Geschlecht und nach neuen Abgeordneten.

Michael Groschek und Andreas Rimkus MdB: ?Arbeitsplätze der Air Berlin Technik in Düsseldorf müssen erhalten bleiben?

Zur Zukunft der Air Berlin Technik in Düsseldorf erklären Michael Groschek, Vorsitzender der NRWSPD, und der Düsseldorfer SPD-Bundestagsabgeordnete Andreas Rimkus: „Offenbar hat der Lufthansa-Konzern leider kein Interesse an der Weiterführung der Air Berlin Technik. Der Erhalt der Air Berlin Technik?