Mike Groschek und Barbara Hendricks klingeln an Kranenburger Türen

Veranstaltungen

Am Samstag, den 09.09.17 besuchen die SPD-Bundestagskandidatin Barbara Hendricks und der NRWSPD-Vorsitzende Michael Groschek die Kranenburger Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 15.30 bis 17.00 Uhr zuhause.

Begleitet werden die beiden Politiker von verschiedenen Teams, die ebenfalls Hausbesuche durchführen. Ziel ist es die Kranenburger über die anstehende Bundestagswahl zu informieren und mit ihnen in den Austausch zu kommen. Startpunkt ist die Eisdiele Panna & Cioccolato, Binnenfeld 2, 47559 Kranenburg.

Kandidatinnen und Kandidaten der NRWSPD zur Bundestagswahl 2017

Insgesamt 64 SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten treten in den Nordrhein-Westfälischen Wahlkreisen bei der Bundestagswahl am 24. September an. Hier stellen wir jeden Einzelnen von ihnen vor.

martin-schulz-nrw-termine Bild: Benno Kraehahn

Martin Schulz kommt nach Nordrhein-Westfalen

Insgesamt 9 Kundgebungen mit Martin Schulz gibt es im Bundestagswahlkampf in Nordrhein-Westfalen. Hier alle Termine mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick.

2. TV-Spot: Kanzlerformat

Wie sieht ein gutes, ein gerechtes Deutschland aus? Im zweiten TV-Spot stellt Martin Schulz die entscheidenden Fragen zur Zukunft der Bundesrepublik und zeigt, wie ein Deutschland mit ihm als Kanzler aussehen könnte.

website_martin_schulz-teaserbild

Martin Schulz - unser Spitzenkandidat

Martin Schulz - unser Kanzlerkandidat aus Nordrhein-Westfalen. Wer mehr über den SPD-Spitzenkandidaten erfahren möchte, findet alle Informationen auf der persönlichen Webseite.