SPD Kreis Kleve lädt zur Wahlparty am Sonntag ein

Veranstaltungen

Zum gemeinsamen Erleben des Wahlergebnisses lädt die SPD Kreis Kleve am kommenden Sonntag, 24.09.17, ab 18 Uhr in ihr Büro auf der Wiesenstraße 31-33, 47533 Kleve zu Snacks und Getränken ein. Es wird um kurze Anmeldung bis Donnerstag, 21.09.17, 17 Uhr unter ub.kleve@spd.de oder unter 02821/78100 gebeten.

Die neue Landesgruppe NRW der SPD-Bundestagsfraktion

41 Abgeordnete aus Nordrhein-Westfalen gehören dem 19. Deutschen Bundestag an. Hier sind sie aufgeführt, frei wählbar nach Alphabet, Wahlkreis, Geschlecht und nach neuen Abgeordneten.

Michael Groschek und Andreas Rimkus MdB: ?Arbeitsplätze der Air Berlin Technik in Düsseldorf müssen erhalten bleiben?

Zur Zukunft der Air Berlin Technik in Düsseldorf erklären Michael Groschek, Vorsitzender der NRWSPD, und der Düsseldorfer SPD-Bundestagsabgeordnete Andreas Rimkus: „Offenbar hat der Lufthansa-Konzern leider kein Interesse an der Weiterführung der Air Berlin Technik. Der Erhalt der Air Berlin Technik?