UB-Vorstand

stellv. Vorsitzende

Vera van de Loo

Hier geht’s zur Homepage der SPD Geldern.

Bild: SPD Rees / Foto: Christoph Buckstegen
stellv. Vorsitzender

Bodo Wißen

Politisches Engagement 1997 bin ich in die SPD eingetreten. Seitdem engagiere ich mich für mehr Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität in der Partei, auf kommunaler und landespolitischer Ebene: mitunter als Mitglied des…

Schriftführerin

Ralf Rau

Ich bin 1965 in Dorsten geboren und ein Kind des Ruhrgebietes. Die Hilfsbereitschaft und die Übernahme von Verantwortung für Andere ist mir eingeprägt worden.
Beruflich bin ich Krankenpfleger und habe mich im OP Bereich weiter qualifiziert. Mittlerweile bin ich als Medizinprodukteberater selbstständig und kümmere mich um Lagerung von Patienten in einigen Bereichen im Krankenhaus.
Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, 2 aus der ersten Ehe.
In der SPD bin ich als Vorsitzender der SPD Issum und im UB-Kleve als Schriftführer aktiv.

Verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit

Kelly Tucker

Beisitzerin

Monika Overkamp

Monika Overkamp, 50 Jahre jung, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und seit September 2020 stolze Oma, Heilpädagogin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen, dort…

Beisitzer / Vorsitzender JUSOS

Marek Tietjen

Beratendes Mitglied/Vorsitzender des Unterbezirksausschusses

Harald Peschel

Geburtstag: 08.04.1968 Geburtsort: Essen verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 Hund Beruf: Buchhalter seit 01/2016 Mitglied der SPD seit 01/2016 Mitglied der SPD-Fraktion Emmerich am Rhein…

Beratendes Mitglied/Vorsitzender der AG60plus

Heinz Boskamp

verstorben

Beratendes Mitglied/Vorsitzender der SGK Kreis Kleve

Hermann Josef Eicker

Beratendes Mitglied/Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion

Jürgen Franken

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 2014 vertrete ich als SPD-Fraktionsvorsitzender die Interessen der Gemeinde Kranenburg im Kreistag. Die jüngsten Diskussionen rund um die Finanzierung des Flughafen Weeze und um die…

Beratendes Mitglied/Mitglied des Bundestages

Dr. Barbara Hendricks, MdB