Thorsten Rupp

Kontaktdaten

St. Antonius Str. 33

46446 Emmerich am Rhein
0049 01607008127

Bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020 kandidiere ich erneut für den Kreistag Kleve im Kreistagswahlkreis 08 Emmerich/Praest/Vrasselt/Dornick/Rees-Millingen. Seit 2014 bin ich Mitglied des Kreistages Kleve. Die SPD-Fraktion wählte mich zum stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführer der 16-köpfigen Fraktion.

Ich engagiere mich seit 2004 aktiv in der Kreispolitik unter anderem als Mitglied im Ausschuss und Soziales des Kreistages Kleve, bis 2014 zunächst als sachkundiger Bürger.

Seit 2014 bin ich außerdem Mitglied in der Veranstaltergemeinschaft des Lokalradios Antenne Niederrhein, im Aufsichtsrat der Kreis Klever Abfallwirtschaftsgesellschaft sowie im Verwaltungsrat der Sparkasse Rhein-Maas.

Ich würde mich freuen, Sie nach der Kommunalwahl erneut im Kreistag Kleve vertreten zu dürfen.

Ich bin 1972 in Kleve geboren, verheiratet und lebe seit über 20 Jahren mit meiner Familie im Emmericher Ortsteil Vrasselt.
Beruflich arbeite ich als leitender Angestellter beim Pflegeunternehmen Clivia in Kleve.

Ich setze mich für die Menschen in meiner Heimat, im Kreis Kleve, ein. Dazu gehört für mich insbesondere die Verbesserung der gesundheitlichen Versorgung der Menschen im Kreis Kleve.
Die Schaffung von passgenauem, bezahlbarem Wohnraum für alle Menschen im Kreis Kleve und die Verbesserung der Mobilität für alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Kleve.

Dafür benötige ich Ihre Stimme und bitte um Ihr Vertrauen.

Ihr
Thorsten Rupp